Home  
WerkWohnWoche 2016
Angezogen 2. Woche
Zu Beginn der Woche hatten wir super Wetter. Alle sind gut mit der Arbeit eingestiegen und hatten keine Mühe, sich für ihre Lieblingsjerseys zu entscheiden.
In unserem Garten konnten wir zwei kleine Igel beobachten, die beim Bambus herumtaperten!
Beim Badeausflug mussten wir unser Grillgut gegen das schweizer Militär verteidigen!
Nachdem die Hosen fertig waren, reichte die Zeit für jede Teilnemerin noch für einen Bahnenjupe mit dem gleichen Bund.
So schnell war die Woche vorbei! Ihr habt alle super fleissig gearbeitet. Gratuliere!   =)
Ich freue mich schon aufs 2017. Hoffentlich klappts!
WerkWohnWoche 2016
 
Angezogen 1. Woche
In dieser nassen Woche gingen wir gleich am ersten Abend baden, weil der Wetterbericht so schlecht war. Davon habe ich leider keine Fotos! Pflästerli mit hübschen Stoffen überziehen war der grosse Hit. Ich habe x Mal nachgekauft. In Sachen ordnung herrschte grosses Chaos, aber sonst verbrachten wir zusammen viele fröliche Stunden. Problemlos wurden alle Mädchen mit den Hosen fertig! So reichte die Zeit auch noch für Zwischenarbeiten. Machts gut, ihr Lieben, und bis zum nächsten Jahr? Und vergesst nicht: Es heisst Ärmelkanal! Nicht Knopfkanal, Rüschelikanal oder karierter Kanal! =)