ich möchte dir helfen, deine eigene Kreativität
zu entdecken und auszubauen
du kannst bei mir deine Nähkenntnisse vertiefen
ich gebe dir Anregung zu sinnvoller Freizeitgestaltung
du kannst aus einfachen Materialien schöne
Dinge herstellen,
welche sich auch als Geschenk eignen
du spürst in meiner Werkstatt etwas davon, dass Gott dich liebt
und  als einzigartige Kreation geschaffen hat. Er ist es, der uns die Freude am Schönen schenkt. Deshalb beginnen wir jeden Workshop mit einem kurzen Input oder Gebet.  
Dekoratives Recycling verschiedenster Materialien.
Unter „Stückwerk“ verkaufe ich die Ergebnisse ab und zu. Oder ich dekoriere damit unser Haus und den Garten im Shabby Chic Style
Ich lebe mit systemischem Lupus. Trotz Einschränkungen vermittle ich mit grosser Freude ausgewählte Werktechniken.
Die Gruppen in meinen Kursen sind klein. Das kommt den TeilnehmerInnen und mir entgegen. Bei Bedarf bekomme ich Unterstützung von weiteren Frauen.
ist ohne andere Angaben jeweils einen Monat vor Kursbeginn. Bei späterer Abmeldung werden die Umtriebe und ev. eingekauftes Material verrechnet.
Möchtest du dich kreativ mal so richtig austoben?
Arbeitest du gerne mit deinen Händen?
Dann bist du in der Stückwerkstatt genau richtig!
Versicherung
Anmeldeschluss
Meine Krankheit
Meine Liebe
Mein Beruf
ist Sache der TeilnehmerInnen
Meine Leidenschaft
Damenschneiderin und Werklehrerin
gilt Jesus Christus und meiner Familie (wir haben zwei Mädels)